Womit kommt man auf Dauer günstiger weg?

4 Antworten

Es ist ein unterschied wenn nur das Kennzeichen aber nicht das ganze Auto verdreckt ist. Gleichmässige verschmutzung fällt weniger auf wie nur das Kenzeichen..

Sich an die geschwindigkeit zu halten ist oft genug sinnvoller und billiger .. ich bin auch oft geblitzt worden man sollte schon die augen offenhalten und angepasst fahren.. ich habdie letzten Jahre die meisten auch rechzeitig gesehen nd erkannt.. Man weis ja auch wo die stehen.

Ein "verdecktes" Kennzeichen kostet nicht nur Geld, sondern macht auch neugierig - man guckt sich dann gerne Fahrzeug und Fahrer genauer an.....

Auch eine "Blitzer-App" kostet Geld, wenn man sie während der Fahrt verwendet - das gilt auch für den/die Beifahrer.....

Man spart viel Geld und Punkte, wenn man mit nicht verdecktem Kennzeichen fährt und sich an Tempolimits hält....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Mit sichtbaren Kennzeichen fahren und sich an die Tempolimits halten.

Günstiger geht nicht, so auf Dauer

Mit sichtbarem Kennzeichen und erlaubter Geschwindigkeit fahren.