Womit kennst du dich wahrscheinlich besser aus als 99 Prozent der Menschen hier?

11 Antworten

Wahrscheinlich Herr der Ringe. Habe alles, wirklich alles dazu und habe Quasi die Bücher studiert!

Wer das beantworten kann würde damit seine Anonymität preisgeben.

daedag  27.09.2024, 17:47

Danke. Das vergesse ich jedes mal wieder, vor lauter Eifer eine gute Antwort zu schreiben...

2 Millionen Kilometer Fahrpraxis mit PKW/Kleintransporter in ganz Europa vermitteln vermutlich eine besondere Art von Kenntnissen und Erfahrungen auf verschiedensten Gebieten.

Außerdem kann ich nach 50 Jahren intensivem Hören von Popmusik vermutlich nach 2 oder 3 Sekunden Hören des Liedanfangs bei mehreren Tausend Liedern den Titel benennen. Damit hatte ich mich bei "Wetten, dass" beworben, wurde aber abgelehnt, da jemand anderes schon damit aufgetreten war.

Kriegsgeschichte und Politik wahrscheinlich.

Jedoch gibt es hier sehr viele kompetente Menschen die es auch gut verstehen.

MfG

E-Commerce, aber würde nicht behaupten, besser als 99%. Eher so 85%