Womit kannst du dich niemals abfinden?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt folgende Dinge, womit ich mich persönlich nicht abfinden kann:

  • Dass die Ungerechtigkeit und das Böse immer siegt (teilweise z.B. auch Putin als Gewinner vom Ukraine-Krieg hervorgeht)
  • Überheblichkeit und Arroganz
  • Hinterlistige Menschen
  • Dass man Politiker/innen mit zu viel Macht, Vertrauen ausstattet, die sich aber im Laufe der Zeit eher als hirnlos, brutal entpuppen und diese Macht leider häufig schamlos dazu ausnutzen, um das Volk sinnloserweise zu drangsalieren (Stichwort: Belarus usw.)

Hallo Alionna,

aus aktuellem Anlass: mit Moralismen, die etwas als Unrecht betrachten, wo kein Unrecht geschieht - und damit Menschen noch bestraft werden.

Hier ist die Politik, die sich sonst sehr liberal zeigt, gefragt, solche Zöpfe abzuschneiden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Von Idioten umgeben zu sein.

Lilly7373  04.08.2023, 15:10

Brauchst nicht meine Antwort kopieren

TinaPauli  04.08.2023, 16:37
@Lilly7373

Was für eine Arroganz, als ob ich es nötig hätte deine Antworten zu kopieren. Ich kann nämlich selber denken. Ich habe deine Antwort noch nicht mal gelesen.

Wenn jemand meint was für dich am besten ist. Wo ich nur meine ist ja mein Leben und nicht deins!

Damit, dass Geld die Welt regiert und die Schere zwischen arm und reich immer grösser wird.