Womit kann ich wand abhören?

6 Antworten

Ich kann kroatisch, lass mich zuhören - dann sag ich's dir! xD

ne Spaß bei Seite... Eigentlich nicht so ganz "legal" aber theoretisch kannst du den Trick mit einem Glas machen. Halte die offene Seite in Richtung Wand und presse ein Ohr gegen die Bodenseite des Glases. Das funktioniert tatsächlich ziemlich gut!

peep2723  08.06.2020, 09:15

Genau 😂

Du willst die Wand abhören, weil die in einer Sprache sprechen, die du nicht verstehst und damit über ein Thema, welches du nur vermutest? Ich frage mich gerade, ob "paranoid" hier das richtige Wort wäre...

Wieso solltest du nur im Ansatz so wichtig sein, dass sich jemand ständig über dich unterhalten würde?

Woher weißt Du, dass er lästert, wenn Du nichts verstehst?
Wenn Du ihn abhörst (was sicher verboten ist), verstehst Du immer noch nichts.

Ich empfehle erstmal einen Sprchkurs in kroatisch. Dann kannst Du Dich auch mal mit Deinem Nachbarn unterhalten und Streitpunkte direkt klären. Von Angesicht zu Angesicht.

Bis dahin: Lächeln - Nicken - Weitermachen. Oder ausziehen.

Du kannst ein Glas an die Wand halten und dein Ohr daran. Funktioniert : )

Aber eigentlich soll man nicht lauschen. Was bringt dir das überhaupt wenn du die Sprache gar nicht kannst ??

Schreibe ihr einen Zettel, dass sie bitte lauter reden solle, damit Du sie besser verstehst.

marceldavis439  08.06.2020, 09:12

Wunderschöner Kommentar... :'D