Womit kann ich eine Imprägnierung entfernen?

Eastpack Imprägnierung 1 - (Reinigung, Rucksack, Eastpak) Eastpack Imprägnierung 2 - (Reinigung, Rucksack, Eastpak)

1 Antwort

Das ist keine Imprägnierung sondern eine Art gummierte Schicht, die sozusagen ein Durchfeuchten von innen nach außen, aber auch von außen nach innen  verhindert. Diese Schicht ist unrettbar hinüber; wahrscheinlich durch oftmaliges Waschen mit hohen Schleudertouren oder eben Aufgrund des Alterungsprozesses. (Plastik wird mit der Zeit porös und brüchig.) Die Reste würde ich dran lassen und ev per Hand ein Stück Futterstoff darüber festheften oder eben ein komplettes Innenfutter einnähen.

LG