KÖNNT IHR SKIFAHREN?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich liebe skifahren

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Skifahren)

LAMASSINDSUPI
Beitragsersteller

cooooool

Wahrscheinlich nicht mehr.

Das letzte mal ist über 25 Jahre her. 😅

Früher konnte ich aber recht gut fahren und war regelmäßig im Skiurlaub. Dann hatte ich eine Frau geheiratet, die kein Ski lief, da war es damit vorbei. Da sind wir statt dessen dann zwischen Weihnachten und Ostern öfter in den Süden ins warme geflogen, anstatt Skiurlaub zu machen.

Nein. Ich bin noch nie auf Ski gestanden. Interessiert mich nicht.

Ich habe es mal versucht (Langlauf), um dann festzustellen, dass ich es nicht kann.