Womit hältst du deine Liebe spannend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... indem ich all die schönen und positiven Dinge in ihm erkenne, die ich so an ihm liebe. Jeden Tag auf's Neue. Und das schon seit 40 Jahren.

Gar nicht. Ich mag unseren gemeinsamen Alltag so wie er ist.

Eine Beziehung muss funktionieren und glücklich machen. Sie muss aber nicht spannend sein.

Gar nicht. Ich bin kein Krrimi-Autor oder persönlicher Entertainer.

Dadurch, dass sie da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung