Womit fahrt ihr zur Schule oder zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zug 26%
Auto 21%
Fahrrad 21%
Bus 16%
Laufen 11%
Etwas anderes wenn ja was würde mich interessieren 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrrad

Fast immer.

Bei absolutem Sch**sswetter sind Bus und Bahn angesagt.

Fahrrad

Bin ich schneller als mit Auto oder ÖPNV.

Zug

Wenn es von der Zeit passt zug, wenn es sein muss aber auch mit dem bus.

Der zug fährt halt 5 Minuten, der Bus 25. Die Bahn war bisher immer rechtzeitig (Fährt halt auch bei dem Bahnhof an dem ich einsteige erst los), der Bus kommt gerne Mal 5 oder 10 Minuten zu spät.

Mache das aber nicht aus Umweltgründen oder ähnlichem.

Zug

Wenn möglich mit den Öffis grundlegend, also Kombination aus Bus und Bahn.

Nur wenn es überhaupt nicht anders geht, nehme ich das Auto.

Fahrrad

Ich bleibe gesund, werde morgens schneller wach und tue gleichzeitig noch was für die Umwelt. Für mich das beste Verkehrsmittel auf Kurzstrecken überhaupt.

Kann es überhaupt nicht nachvollziehen wieso Fahrradwege in DE so vernachlässigt werden...