Womit Brioche essen?

5 Antworten

salami, rohschinken oder leberwurst.

aber eigentlich genügt kalte butter dazu.

Ich würde dir am ehesten süße Beläge empfehlen wie zb Schokolade, Honig, Marmelade / Konfitüre, Pflaumenmus, Mandelaufstrich oder Gelee. Ich denke, dass Frischkäse oder Ziegenkäse mit Obst auch gut dazu passen könnte. Liebe Grüße.

Mit den Händen, würde ich sagen. Man kann aber auch Messer und Gabel nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mag Brioche nur mit herzhaftem Belag

  • Croque Monsieur
  • zur Gänseleberpastete
  • mit einem guten, luftgetrockneten Schinken
  • mit Ziegenkäse

eigentlich kannst Du Brioche belegen, mit dem, was Du am liebsten magst.

ich mag Brioche am liebsten mit sehr kalter Butter und Honig