Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit nachdenken

Meinen crush 🥰

Klingt komisch aber einfach nur Gespräche vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Ich verstehe die Frage nicht, doch würde ich sie gerne beantworten.

Tagträume haben JA ?
Die Zeit haben - aber nicht machen - NEIN.

Das kann ich hier leider nicht Schreiben deswegen meine Nummer 2 ich überleg mir gerne Geschichten mit verschiedenen settings wenn ich mich lang genug damit beschäftige schaffe ich es meinchmal davon zu träumen und das ist mega cool