Womit befestigt man Vampirzähne/Fangzähne (Halloweenverkleidung/Filmrequisit)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warum nicht mit haftcreme? wir haben als wir in der ausbildung nen vampirfilm gemacht haben die dinger auch mit haftcreme festgemacht

Silwyna  11.10.2010, 21:09

cool danke für den stern ^^

wenn sie auf gestegt werden und ein hol raum haben kanste es mal mit kaugumi fersuchen aber die klein drages von wikleys

schleichi  14.10.2010, 21:22

wow, Kompliment, soviele Rechtschreibfehler habe ich noch nie in so einem kurzen Satz gesehen....oh je....

also am besten mit haftcreme ^^ zb oma fragen oder so so hab ich das fasching gemacht