Vampirzähne wo im Laden kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt sie bei Müller, Schlecker, Ihr Platz auch.Viel Spaß.L.G.

LaylaxD2
Beitragsersteller

Ja also es es hat sich erledigt ich war in der Stadt mit meiner Schwester in son nem HaloweenLaden und haben da welche gekauft waren zwar teuer aber kann man dann mehrmals benutzen :D

minkerl58  02.11.2011, 18:29

Danke für´s Sternchen

bei uns gabs die auch bei kaufland, aber die sind bei uns leer, zumindestens waren sies am samstag, vl gibt jetzt ja neue oder sie waren bei euren kaufland nicht alle. geben tut es sie dort auf jedenfall.

Die bekommst du im Kranevalsladen/ Kostümladen.

LaylaxD2
Beitragsersteller

Gibts die auch in drogeriemärkten oder Kaufland??