Vampirzähne trotz zahnspange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Brackets kannst du nichts kleben, das wird nicht halten. Die üblichen Vampireckzähne kriegt man ausserdem gar nicht über die Zähne, wenn man eine Spange trägt.

Es sollte aber nicht so schwierig sein, selbst Vampirzähne zu basteln. Mit kleinen Drähtchen kannst du sie vorsichtig in die Zahnspange einhängen.

Hei:),also ich würde es lieber lassen,weil wenn du die auf die brackets draufklebst können die vielleicht runterfallen,aber du kannst ja mal zur sicherheit deinen kfo anrufen.Ob es spezielle für zahnspangen gibt weis ich nicht aber ich denk mal nicht. - LG:)