Hat jemand Idee für Halloween Kostüme?
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich einer Halloweenfeier. Ich und meine 3 Freundinnen würden gerne mit gleichem Gruppenkostüm hingehen. Leider fehlen uns total die Ideen. Wir wollen eben auch nicht als grün angemalter Zombie, Geist in Bettlaken oder in Klopapier gewickelte Mumie gehen, also das Kostüm soll schon in einer Form "gut" aussehen.
Eigentlich wäre unsere Wahl auf Engel und Teufel gefallen, allerdings sind so die allermeisten verkleidet, also langweilig. Jetzt hätten wir noch die Idee von Hexe (so wie sich Kenadall Jenner schon verkleidet hatte, aber der Hut würde stören) oder von Vampiren (was aber auch schwer umzusetzen ist, weil wir nicht mit Vampirzähnen rumrennen wollen). Auch so Playboy Bunnys wären cool, aber eher weniger Halloween tauglich. Mir würde eine "böse Prinzessin", also schwarze Krone, schwarzes Kleid, schwarze Stiefel auch gefallen, bin mir aber unsicher.
Ich habe zuhause noch ein schwarzes kurzes Kleid rumliegen. Wenn ich das miteinbauen könnte wäre es toll.
Habt ihr Ideen, Vorschläge etc?
5 Antworten
Hey,
Also bei Hexen fallen mir die Schwestern aus „charmed“ ein… easy nachzustellen und das waren auch 3. Ich weiß nicht wie viel Aufwand ihr reinstecken wollt, aber mir würde eventuell noch einfallen dass man sich vielleicht schlichter anzieht aber halt auffälliger schminkt, sowas wie ein Zipper face z.B (gibt’s auch in glitzerversion, Stell ich mir mit nem schwarzen kurzen Kleid sehr nice vor)
Es gäbe auch die Option mal nach Creepypasta Charakteren zu suchen, z.B Jane The Killer
Ansonsten einfach mal googeln, da kommen Tonnen von Ideen
LG
Bei kurzem schwarzen Kleid ist mir spontan Black Swan eingefallen.
Geht doch als die drei Dimitrescu-Schwestern aus Resident Evil - The Village. Das wäre heuer sicher DER Hit als Gruppenkostüm, und sexy ist es auch.

Hallöchen
Ich kann Dir diesen Online Shop empfehlen
https://www.partycity.de/halloween/?pmo=ha
Da findest Du Unmengen von Kostümen(für jeden Geschmack ist etwas dabei)
Das kann man schnell selbst anfertigen
Solche Outfits sind in dem Shop zu finden....
Hier noch einige Schmink Tipps
Viel Freude an Halloween ....
Ich bewundere immer diejenigen,die gut nähen können
Da habe ich leider 2 linke Hände
Aber man findet in diesen Online- Shops auch sehr günstig das Richtige
Gruss Angel

Vielleicht kannst du als besessene Okkultistin gehen. Dann kannst du Quasie irgendwie mit jeder Supernatürlichen Kreatur oder Gottheit zu tun haben. Brauchst nur ein altes Buch (wie das Necronomicon) mit irgendwelchen Symbolen basteln, das schwarze Kleid mit diversen Anhänger unterschiedlicher Mythologien schmücken, und vielleicht Kontaklinsen, die für das Besessen-sein deiner Seele steht.