Wieso wird Wolverine am anfang von weg des kriegers durch kugeln verletzt?

3 Antworten

Das hab ich mich auch schon gefragt. Im neuen X-men: Zukunft ist Vergangenheit sind auch richtig viele Unklarheiten, es ist so als hätten die ganzen X-Men Filme, die vorher gedreht wurden nie existiert. :/

nur sein skelett ist von adamantium umgeben, also seine rippen, nicht seine brustmuskulatur. darum kann schon mal durch die rippen klingen/schwerter und auch kugeln eindringen.

Die Ärztin Yashidas die sich später als Viper herausstellt, pflanzt Logan einen Parasiten ein (mit Hilfe ihrer Mutation ein,)weil sie ihm seine Selbstheilungskräfte stehlen möchte. Der Parasiet setzt sich auf seinem Herzen. Durch den Parasiten setzten Logans Kräfte aus, bis er ihn sich selber wieder entfernt.