Wolltet ihr schonmal mit jemanden schlafen ohne es zu wollen?

MelissaAbla  09.12.2023, 18:12

Inwiefern ergibt die Frage Sinn ?

Venom000
Beitragsersteller

Lass es du verstehst es nicht

mexfei  09.12.2023, 20:49

warum formulierst du die frage so *nicht gut*

Venom000
Beitragsersteller

Ruhe jetzt ab ins Bett

mexfei  09.12.2023, 21:42

( "Wolltet ihr schonmal mit jemanden schlafen ohne eigentlich sex zu wollen?" )

wäre es so nicht leichter gewesen ?

Venom000
Beitragsersteller

Du hast die Kernaussage nicht verstanden. Vielleicht liegt es aber auch wirklich an meiner Formulierung, es geht um etwas verbotenes

5 Antworten

Nö.

Außer man hatte es nicht geplant und es ergab sich plötzlich doch spontan.

Ich bin noch Jungfrau daher habe ich noch nicht mit jemanden geschlafen und würde auch nur mit meiner Auserwählten schlafen :)

jup. gab mal ne etwas ältere im studio die fand mich wohl recht anziehend. und sie hatte was - aber sie war auch iwie durchgeknallt. es wäre iwie ne versuchung gewesen obwohl ichs nicht wollte.

is auch nie dazu gekommen... was vermutlich ganz gut so ist.

Ich hatte mein erstes Mal mit einem sehr heißen Typen obwohl ich eigentlich noch keinen Sex wollte

Wollen, ohne zu wollen, wollte ich noch nie. Aber Wolle wollte ich schon mal. Für die Wollmütze.

Justman  09.12.2023, 18:25

😂😂😂😂😂