Wolltet ihr schonmal töten?

Support

Hallo Mirotir,

bitte sei bei solchen Gedanken ehrlich zu Dir selbst, wenn es darum geht zu beurteilen, wie stark und wie ernsthaft diese sind. Es ist ja ein großer Unterschied, ob es nur eine Fantasie ist, die Du aber niemals in die Tat umsetzen würdest oder ob diese Gedanken so weit gehen, dass Du denkst Du könntest tatsächlich jemandem weh tun. Ebenfalls wichtig ist, ob Du die Gedanken steuern kannst oder ob sie Dich Dir auch dann aufdrängen, wenn Du das gar nicht möchtest und somit zwanghaften Charakter haben. Sollten diese Fantasien irgendwann zwanghaft werden oder in eine Planung übergehen, solltest Du Dir Hilfe suchen, ehe Du Dir selbst oder anderen schadest.

Du kannst Dich übrigens auch an http://www.nummergegenkummer.de wenden, um Dich anonym und kostenlos beraten zu lassen. Dort kannst Du z.B. auch darüber sprechen, warum Du manche Menschen so sehr hasst, dass Dir solche Gedanken kommen, dafür gibt es ja meist Hintergründe.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

8 Antworten

Ich hab nie nen Mord vorbereitet oder sowas aber in manchen gefährlichen Situationen hab ich mich schon ein paar mal bereit gemacht also so mental das es ernst werden könnte

Ich hatte auch schon mal Mord Fantasien ich hab mir sehr lange darüber Gedanken gemacht und bin zu dem schluss gekommen das ich freiwillig aus lust heraus niemanden töten würde aus dem grund stell dir vor du begehst einen Mord und du kommst darauf nicht klar und es zerfrisst dich von innernheraus weil du einem Menschen das Leben genommen hast und bekommst dann auch noch dafür mindestens 10-15 Jahre Gefängnis dann ist das alles andere als geil ich denke man verliert sogesehen ein teil seiner seele die man nicht wieder bekommt und verändert sich für immer (Ich bin nicht gläubisch by the way )

seit dem mir das klar ist hatte ich immer weniger diese Gedanken ich habe aber Angst das es passieren könnte das man wirklich jemanden verletzt oder gar tötet das möchte ich nicht

viele grüße KAI

Ja mehrmals. Bestimmt ein Dutzend lägen am Ende unter der Erde, aber durch den Glauben an Karma & Gott habe ich diese Fantasien losbekommen.

Aber sicher!

Mücken und Spinnen, jede Menge Nacktschnecken

Thomas520532  30.07.2021, 06:40

Bahhh ich könnte nie ne Schnecke zermatschen die sehen so schon ekelhaft genug aus