Wolltet ihr mal so richtig geliebt werden (und lieben)?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das muss schön sein. Ich war schon verliebt und es ist toll, noch besser, wenn es erwidert wird, was bei mir noch nicht der Fall war. Im Moment spüre ich nie dieses Gefühl vom verliebt sein und geliebt wurde ich noch nie. Ich würde mir nur zu gern vorstellen, wie es sich anfühlt zu lieben und geliebt zu werden.

Ja

Wenn meine Eltern mir einmal richtig zeigen würden das sie mich lieben.

Das würde mir so viel bedeuten.

7veren
Beitragsersteller

Sie lieben dich sicherlich, aber es gibt leider viele, die ihre Liebe nicht zeigen können

Liebe tut weh. Das ist nichts für Feiglinge und man kann es sich nicht aussuchen. Es ist definitiv mehr als ein bisschen Schmetterlinge im Bauch und geht ans Eingemachte. Es ist auch nicht leicht als Liebe zu identifizieren, da es komplex ist. Da ist Verzweiflung, Trauer, Freude, Euphorie und vieles mehr mit im Spiel.

Klar. Will ich immer noch

Aber hab leider keinen der mich liebt 😔

Ja

Bewusst "gewollt" weiß ich nicht aber schon oft getan.