Wollte wissen ob es von der Firma Himolla - einen Kundendienst Nähe Wien in Österreich gibt?

2 Antworten

Die Firma POS Polsterservice ist Vertragspartner für Deutschland und wahrscheinlich auch für Österreich.
Die kommen zum Kunden und berechnen nur eine Anfahrtspauschale, sfern es auf eigene Rechnung abgerechnet wird. Ansonsten übernimmt Himolla die Kosten

Gut, dass ist schon deutlicher. Ich würde mal im Telefonbuch nachsehen.