Wollte wissen?

3 Antworten

Ich würde mich nicht auf ihn verlassen. Nach so einer Aussage würde ich denken dass er es gar nicht ernst mit mir meint

Was genau er damit meint, weis ich aber natürlich nicht.

Puh... schwierig zu sagen, dürfte ich fragen wie alt du bist oder den ungefähren Raum? Ansonsten würde ich eher sagen, lass es wenn dieses "vielleicht" in 1,2,3 Jahren... führt ihr irgendwie ne offene Beziehung oder so, wegen dem "anderen, besseren" Mann. Wenn nicht, dann kann ich dir nur sagen: heiraten ist nicht "joa, könnt ich mir vielleicht vorstellen" wenn du dir unsicher bist, lass es, denn auch wirtschaftlich ist ne Ehe nicht unbedeutend! Bevor du dann in 4 Jahren eine teure Scheidung durchmachen musst, bei den Worten würds ich mir sehr gut überlegen! Ich würde dir raten: guck dich mal um, ich glaube su hast was besseres verdient 🩷

Vielleicht hat er Bedenken, weil zwischen euch 15 Jahre liegen? Ich würde ihn fragen was er damit meint.