Wollte schon lange mal Bundeskanzler werden. Wie geht das (M/14)?

2 Antworten

Mach ein gutes Abitur, studiere Jura, Politik , Wirtschaft, oder Naturwissenschaften.

Werde Mitglied in einer Partei deiner Wahl, das kannst du auch jetzt schon. Engagiere dich für die Gesellschaft und Umwelt. Bleib ehrlich und werde nicht korrupt .

Viel Erfolg.

Hallo! Arbeite Dich in einer großen Partei hoch und warte, in Deutschland geht das ab 18

Bundespräsident kannst Du übrigens erst mit 40 werden, viel Erfolg