Wer wird der nächste bundeskanzler?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Alice Weidel 27%
Andere 27%
Annalena Bärbock 18%
Markus Söder 14%
Olaf Scholz nochmal 9%
Gregor Gysi 5%
Karl Lauterbach 0%

1 Antwort

Annalena Bärbock

Hier sind ja ein paar schräge Vögel unterwegs.

Wer Alice Weidel möchte, ist irgendwie nicht richtig in Deutschland aufgehoben.

Ich fände die Frau Baerbock gut. Die wird es aber auch nicht!

Gysi wäre mega, aber nie und nimmer!

Wahrscheinlicher ist, daß es der Friedrich Merz von der CDU wird.

Für Söder und Scholz (außer es passiert ein Wunder) ist der Zug abgefahren.

Lauder, lauder, Lauterbach soll schön in seinem Metier bleiben, daß finde ich macht er ganz gut.

Aber passt mal auf! Die Frau Wagenknecht wird mit ihrer neuen Partei allen dazwischen funken :-))

Emmi07615
Beitragsersteller

frau wagenknecht ist eine nationalsozialistin XD

BoomHoschi  13.01.2024, 02:50
@Emmi07615

Finde ich sehr wagemutig, dieses zu behaupten. Begründung bitte? Ich glaube sie sieht sich immer noch eher als Kommunistin (mit starken Einschränkungen).

Und was ist Frau Weidel dann für Dich?

Emmi07615
Beitragsersteller
@BoomHoschi

frau weidel ist eine liberalistische nationalistin... frau wagen knecht nationalbolshevitin oder nationalsozialistin