Wollte mir eine jeans holen aus usa und wollte wissen was ich kaufen muss damit ich L Kaufe ob 34 , 36 etc?

2 Antworten

Das sind Inch Maße. 1 Inch= 2,54 cm. Du musst Deinen Taillenumfang messen, und schauen, mit welchem der Maße es in etwa übereinstimmt. 36 Inch wäre 36 x 2,54= 91,54 cm. 34 Inch wäre 34x 2,54 = 86,36 cm. Eventuell ist auch die Länge gemeint. Der Umrechnungsfaktor ist jedenfalls 2,54.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also L ist die Länge = Length, L32 ist so Durchschnittslänge wenn Du so um die 1,80 m groß bist, L34 ist für größere Personen. Dann gibts noch W für die Bundweite, also Waist. Wenn Du schlank bist so um die W28-W30 als Anhalt.