Hosen größe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also bei größe 34-36 hast du etwa 26 oder 27 bei den jeansgrößen aber da musst du probieren .Also die erste zahl ist deine hüftbreite oder einfach die größe am bauch und die zweite is die hosenlänge :))

Nathalie7761
Fragesteller

Danke :)

Nathalie7761
Fragesteller

Danke :)

die zweite angabe ist die beinlänge

da alle marken und schnitte verschieden ausfallen, bleibt nur anprobieren - schau mal in den größen 27-29 und beinlänge wenn du so um 1,70m bist 30, also 28/30 oder so. ansonten verkäuferin fragen, denn dafür sind die da

Nathalie7761
Fragesteller

Also ich bin 1.76 geht darum das ich die mir übern Katalog bestellen möchte

null0plan  30.11.2011, 14:24
@Nathalie7761

dann eine 32 bzw 34 länge, da du nur einmal versandkosten bezahlst lass dir mehrere größen schicken und was nicht passt packste wieder in den karton und ab in die post damit

das sind amerikanische grössen, die in inch gemessen werden. die erste zahl bezeichnet die weite, die zweite die länge.

deine bundweite dürfte etwa eine 28er sein, evtl. passt auch mal eine 27er.

wenn du eher lange beine hast, brauchst du eine 32er oder sogar 34er länge, sonst genügt die 30er...

klartext?

deine grösse dürfte 28/32 oder 27/32 sein.

viel spass beim einkaufen wünscht pony

da musst du mal eine verkäuferin fragen die kann dir bestimmt helfen die kennen sich ja mit die grössen ja aus.

Nathalie7761
Fragesteller

Will mir die Hose über ein Katalog bestellen :/ aber Danke