Wollte mich AFEW abziehen oder Fehler?

3 Antworten

Du hast anscheinend was gekauft.

AFEW GmbH ist der offizielle Sneaker Store.

Dertguarts
Beitragsersteller

Bei meinen bestellungen steht 0 bestellungen getätigt

Hallo @Dertguards

Ich habe momentan dasselbe Problem, dass ich bei einem Raffle teilgenommen habe und mir von meinem Paypal Guthaben das Geld abgebucht worden ist obwohl der Raffle erst am 17.04.21 ist.

Hat sich das bei dir geklärt?

Dertguarts
Beitragsersteller

Ja alles gut da kommt nichts

Also wenn du die Schuhe gewinnst wird das Geld abgebucht und die Schuhe versendet, aber wenn du die Schuhe nicht gewinnst wird deine Bestellungen stoniert also mach dir keine sorgen.

Dertguarts
Beitragsersteller

Also ist das immer so bei afew? Bin verwundert weil bei end. zb das ganz anders war. Danke bin ein idiot das steht bei denen auch nochmal kleingeschrieben aber danke dir nochmal