Wollte mein Industrial Piercing wechseln, aber die Kugel geht nicht ab. Was tun?

5 Antworten

Du kannst es mal probieren mit Gummihandschuhen, dass du einen besseren Griff hast oder du gehst zum Piercer und lässt es dort wechseln.

Du kannst es auch beim Piercer wechseln. Kostet im Normalfall nichts

Normale Einweg Gummihandschuhe und vorher mit zewa bisschen trocken machen sollte eigentlich dann sofort gehen

Hallo,

Nimm 2 Zangen, evt. kann Dir jemand helfen.

Mir persönlich ist noch kein Fall vorgekommen, wo ein Piercing nicht mehr aufging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung