Industrial ( Piercing )

Industrial :) - (Piercing, Schmuck, Industrial)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, man kann die Kugeln eigentlich wechseln ohne den Stab rauszunehmen, aber am besten du lässt auch das beim Piercer machen, denn beim abnehmen der kugeln wird ja der Stab mitbewegt und zuviel Bewegung ist in der abheilphase nicht gut, der Piercer kriegt die Kugeln besser auf und die neuen dran, die meisten machen das auch gratis...

SeungRi
Beitragsersteller

Muss man da unbedingt Kugeln dran machen ? Ich finde die hässlich ich wollte sie gegen solche spitzen austauschen ( das war gemeint mit nerven ^^ ) ich weiß nicht wie man die nennt .. Ich geh morgen zum Piercer und frag ihn ^-^

Danke :)

Lass das beim Piercer machen, der hat gleich die passenden Kugeln und falls der Stab dann rausrutscht, kann er ihn wieder anbringen.. Es ist ja sowieso wichtig, dass alles steril gemacht wird wenn der Stichkanal noch so frisch ist, also auch sterile Kugeln.. Voraussetzung ist natürlich, dass du Kugeln auf beiden Seiten abschrauben kannst, aber das ist beim Schmuck vom Piercer normalerweise immer so..

Also vorweg ich sage dir gleich industrial piercing heilt nicht innerhalb der üblichen 4 bis 6 wochen ab...das kannste schonmal vergessen..... Indus dauert bis zu 1,5 Jahre!!! So zu deiner Frage wechsel es NICHT selber geh bitte zu einem piercer den das ist eine stelle wo schnell was einreisen kann, und das tut seeeeeeeeehr weh :) geh zum piercer sag du willst und brauchst einen längeren Stab weil dein jetziger drückt und nervt, und das fördert nicht den Heilprozess, im gegenteil es verlängert ihn nur :D

ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße :)

SeungRi
Beitragsersteller

Das war nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage :D Aber jetzt hab ich angst mein Piercing anzufassen. Ich spiel mit dem Piercing immer rum... dass das reißen kann wusste ich nicht o Ich finde ja nur die Kugeln hässlich ich will ein andere form haben ^^ Das es lange dauert weiß ich doch :3

Lass am besten die Finger davon. Lass es erst richtig abheilen.

SeungRi
Beitragsersteller

Ich will es ja auch nicht rausnehmen ^-^ Ich wollte nur wissen ob man die Kugeln wechseln kann ?

Gummikuh  13.04.2012, 00:11
@SeungRi

Wie gesagt,ich würde es in Ruhe lassen,spreche aus erfahrung