wollte man trump töten aus den gleichen gründen wie abraham lincoln?

4 Antworten

Vermutlich aus anderen Gründen, Booth war ein Anhänger der im Bürgerkrieg unterlegenen Konföderation - aber was den Trump-Attentäter zu seiner verbrecherischen Tat getrieben hat, weiß momentan auch das FBI noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Nein. ich denke das dieser Schütze keine besonderen gründe hatte - er wollte nur berühmt und berüchtigt werden - er war bestimmt psychisch einfach nur krank.

Leute, die mit seiner Politik nicht übereinstimmen. Ja..:)