Wollte mal fragen wer von den Erwachsenen Geburtsjahrgängen der unreifste ist?

3 Antworten

Unreife Erwachsene finden sich in allen Altersgruppen. Da gibt es kein "nur Erwachsene mit dem Geburtsjahr xy.

Unreife kennzeichnet sich z.B. auch dadurch aus, dass man die Schuld nie bei sich sucht, sondern immer bei Anderen. Oder Jemand der bei Hürden jeglicher Art sofort aufgibt, gilt als unreif.

Das kann man nicht an einem Geburtsjahr festmachen!

https://gedankenwelt.de/11-merkmale-von-unreife-im-erwachsenenalter

alle Leute die blind dem örr glauben oder einzelnen Personen wo alle nachplappern. genau so haben die falschen die Macht, denn Menschen könnte leider nicht alle mitdenken.

Ich würde mal behaupten das ist die Studentengeneration der Fridays for Future bewegungen.