Wollte mal fragen, bezüglich oben ohne im Hallenbad?
Geht ihr auch oben ohne ins Hallenbad oder in die Therme. Oder wie ist eure Einstellung dazu ist?? Seit ein paar Jahren ist es ja jetzt offiziell überall erlaubt oben ohne schwimmen zu gehen, es war zwar vorher auch nicht verboten, aber von manchen nicht gestattet. Bin öfters mal in einer Therme, aber jetzt meistens ohne ohne, sehe aber noch relativ wenige die das praktizieren.
Ist das jetzt in allen Hallenbädern erlaubt? Oder nur in bestimmten?🦋
Ja generell überall in Deutschland
12 Antworten
Bei uns in der Therme ist textilfrei, da gehen wir am leibsten hin. Seit es erlaubt ist, lässt meine Freundin auch das Oberteil im Bad weg. Im Sommer gehenwir eh immer zum FKK. Schade das sich da nicht noch mehr Frauen trauen, oben ohne zu sein.
Ich gehe, wenn möglich nackt. Wenn gemeckert wird, ziehe ich halt einen Microstring an, bleibe aber oben ohne.
Eigentlich hat das nichts mit Mut zu tun, eher mit Gleichberechtigung. Außerdem ist nackt nur natürlich.
Ja etwas, mir wäre es recht, wenn es alle oder zumindest mehrere machen würden
Stimmt, bin auch schon in einer Therme vom Saunabereich ins Hallenbad gegangen, um dort zu schwimmen, beim 4ten Mal wurde ich angesprochen und gefragt, ob ich etwas vergessen hätte. Ich wurde gebeten, zumindest ein Höschen anzuziehen.
Ich bin auch für die Gleichberechtigung, dass sich jeder und jede uneingeschränkt oben ohne in den Bäder frei bewegen kann. Finde es auch jetzt sehr gut und auch an der Zeit, dass dies jetzt in allen Bäder offiziell erlaubt ist. Ich habe mich auch schon öfter gewundert, dass man nicht mehr Frauen oben ohne sieht. Ich bin aber dabei und habe auch kein Problem damit, wenn mal jemand kurz schaut.
Also das oben ohne ist schon immer erlaubt. Das was sich geändert hat, ist das jetzt mehrere Schwimmbäder es erlauben. Davor haben die meisten Schwimmbäder in der Hausordnung verboten, jetzt haben sie es aber für alle erlaubt. Ist ja genauso wie überall sonnst. Was Nackt sein angeht, haben vom gesetzt her frauen und Männer das gleiche recht. abgesehen von dem exhibitionismus teil (also davon geil zu werden wenn man nackt ist) das ist nur für männer verboten und nicht für frauen. Aber frauen dürfen theoretisch auch mitten in der stadt komplett nackt sein, Ausnahme ist wenn kinder anwesend sind weil dann der Tatbestand "erregen öffentlichen ärgernisses" erfüllt ist.
Wollte das nur mal sagen, weil es viele frauen garnicht wissen und sich deswegen nicht trauen.
Sorry für die Rechtschreibung.
Es ist immer eine Frage des Blickwinkel, erstens des Alters der Figur und der Größe des Busens. Wenn Frauen mit großen busen egal jedes Alters ist das nicht so prickelnd wenn der Hängebusen so herum wackelt.
Ja ist sicherlich sehr unterschiedlich, sollte aber keinen Unterschied machen. Jeder steht es frei zu, oben ohne zu geben. Manche sind aber doch sehr selbstbewusst und gehen trotz großer Brust oben ohne. Finde ich gut 👍 ich mache es ja für mich und nicht für andere.
Du hast ja Recht, jeder kann so entscheiden wie er es für richtig hält, ich meine nur die Estetick ist für mich sehr wichtig
Bin da schon auch deiner Meinung, ich schaue mir auch lieber einen schönen, nennen wirs mal so, Mann oder auch Frau an. Aber das sollte doch nicht nur den vorhalten sein. In der Sauna zbs geht auch jeder nackt, egal wie er aussieht und da schaut ja auch keiner.
Du hast wieder Recht, ich gehe auch regelmäßig in die Sauna da ist es aber anders da sind alle nackt und keiner kümmert sich um den Anderen
Vielleicht wird es dann auch mal in den Schwimmbäder so sein, dass komplett alle oben ohne gehen...!?
Würde es mir wünschen, wird aber wohl ein Traum bleiben, wie du sagst. Glaube ich auch.
Wie meinst du das? Was möchtest du denn gerne alles wissen.
Du bist mit sehr interessanten Themen unterwegs und so habe ich gedacht wie bist du sexuelle Vorlieben unterwegs
🙃 sollte ich dir das wirklich alles sagen? Muss ich mir noch gut überlegen.
Du hast von mir sicherlich eh schon viel gelesen und mitbekommen und kannst dir ein Bild daraus machen. Aber wenn du es umbringt wissen möchtest, dann kann ichs dir schon sagen. Würde ich machen. 👍
Es würde mich freuen wenn wir weiter uns austauschen wie wollen wir weiter kommunizieren
Würde es dir dann gerne hier schreiben, wenn du möchtest. Wäre bereit dafür.
Mit deiner gestreuten Orientierung bist du ja bestens ausgelastet und hast keine Langeweile
Würde ich nicht machen
Fände ich auch komisch beim Schwimmen
Wieso denn nicht? Aber wenn es der Großteil der Frauen machen würde, würdest du es dann machen. Ist ein schönes Gefühl oben ohne zu schwimmen und nicht immer das nasse Oberteil anhaben zu müssen.
Natürlich beim Turmspringen und solche Aktivitäten nicht. Beim normalen Schwimmen und man verbring ja auch viel Zeit auf der Liege oder geht nur umher oder mal ins Cafe.
Am See und auch am Freibad bin ich auch ganz nackt, manchmal sogar den halben Tag lang, jenachdem was ich für ein Plätzchen habe. Am See sogar manchmal auch den ganzen Tag. Und wenn dann um mich herum voll wird oder ich ins Wasser gehe ziehe ich mir auch ein String Höschen an. Oben ohne bin ich überall, ob am See im Hallenbad oder in der Therme. 👍