Bikini Tanga/String in H2O Therme erlaubt?

6 Antworten

Ich trage auch nur sehr knappe Microminstrings aus feiner Spitze und habe bisher weder in Thermen noch Hallen oder Freibädern Probs bekommen.

Im Zweifelsfall mal in der Therma anrufen und nachfragen.

Sonst gehe ich übrigens immer nackt, auch im Textilbereich.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon. Vorher anrufen oder per e-mail fragen würde ich aber nicht, sonst sagen die womöglich "aber nichts ganz Extremes" oder so. Wenn Du schon in der Therme drin bist können Sie Dich viel schlechter abweisen, insbesondere wenn Du sagst, in einer anderen Therme hättest Du mit dem Bikini überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt (auch wenn's nicht stimmt) und Du hättest jetzt keinen anderen. Du kannst ja noch anmerken, Du wärst ja nicht oben ohne aber Strings seien jetzt sehr modern.

Bei Frauen habe ich noch nie gehört, dass es Probleme gab. Die Schamlippen sollten bedeckt sein, dann passt es. Ich hatte als Mann auch noch nie ein Problem im String.

Ja, war dort auch schon mit meinen Kids, kein Problem gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Hallo Alex,

Sollte kein Problem sein. Meine Süße trägt wenn wir in eine Therme gehen immer einen ihrer knappen Stringbikinis und hatten noch nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung