Wer von euch Frauen geht jetzt wirklich oben ohne ins Schwimmbad?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe regelmäßig ins Hallenbad und in die Therme und seit es jetzt offiziell erlaubt ist auch oben ohne und nur einen String. Gibt ja kein schöneres Gefühl.... so frei und ungezwungen sich aufhalten zu können. Die ersten Male hatte ich schon ein ungutes Gefühl dabei. Hat sich dann aber bald gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das nicht. Ich finds unangenehm. Und in manchen Kulturkreisen ist das eben nicht so normal

Ich habe noch nie Frauen ohne Oberteil in Schwimmbädern in Deutschland gesehen, und gehe selber auch nicht ohne Oberteil ins Schwimmbad. Selbst wenn es legal wäre wäre es immernoch komisch.

In Spanien scheint es allerdings normal zu sein. Dort habe ich auf einem Urlaub ständig Frauen ohne Oberteil an Stränden und in Schwimmbädern gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so schon fast unangehm in Thermen oder Schwimmbad. Ich habe keine Lust, allen meine Brüsten zu zeigen. Weil ich nicht beobachtet oder noch mehr angestarrt werden möchte. Vom Schwimmgefühl wäre es für mich allerdings viel schöner. Aber mir gehts darum, dass ich mich wohl fühle. Und das ist im Badeanzug schon gefährdet.

Lilian365 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 23:55

Ist es für dich denn so schlimm....

Lilian365 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 23:59
@Gocca

Augen zu und durch....und nicht mehr umschauen und das freie Gefühl genießen.

Gocca  31.10.2024, 00:00
@Lilian365

Ich entscheide das für mich selbst. Muss nicht motiviert werden, wenn ich es nicht will.

Warscheinlich wegen den pubertierenden, dauergeilen 13 bis 17 jährigen🙄

Lilian365 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 23:49

So kann doch nur ein primi.....Mann schreiben.