Wollte heute mein Daten Volumen aufladen lassen, bin bei der Telekom, die meinten aber nur das ginge erst nächsten Monat wieder!?
Ich hatte allerdings schon seit letztem Mittwoch kein Datenvolumen mehr, warum muss man da jetzt den ganzen Februar auch noch abwarten, ehe man das wieder aufladen kann und vor allem wann kann ich das dann überhaupt?
3 Antworten
Hallo Kiskenz,
dein Beitrag ist etwas untergegangen und ich habe ihn heute erst gesehen, entschuldige.
Wie hier im Thread bereits geschrieben wurde, hast du die Möglichkeit unter pass.telekom.de Datenvolumen nachzubuchen. Dein Datenvolumen steht dir für 28 Tage zur Verfügung und danach muss es kostenpflichtig nachgebucht werden. Deinen Tarif quasi erneut starten zu lassen, ist nicht möglich.
Sollte das häufiger vorkommen, solltest du vielleicht mal überlegen in den nächst höheren Prepaid-Tarif zu wechseln. :)
Viele Grüße
Danny
Guten Tag, Kiskenz.😊
Das Gleiche hatte ich am Anfang bei Vodafone. Jedoch konnte ich dazu kaufen.
Das sollte bei Telekom auch möglich sein, denn wenn jemand, wie ich, nur ein Handy hat und keinen Internet Anschluss, der wäre ja übelst aufgeschmissen.
Ich habe meinen Vertrag umgestellt, mehr Datenvolumen, und nun habe ich keine Probleme mehr.
Frag mal bei Telekom nach. Es gibt für Alles eine Lösung..
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Das ist je nach Tarif möglich. Ist bei mir (PrePaid) auch so. Muss man sich halt einteilen. Vielleicht kannst du was zukaufen. Nächstes Mal weisst du es 😉
Die haben mir nur lediglich noch gesagt, ob ich nicht statt jeden Monat das aufzuladen, mir wieder einen neuen Vertrag oder so anzubieten. Hab für mich aber jetzt schon selbst entschieden, das ich jetzt diesen Monat halt ohne versuche auszukommen.