Speedon Buchung nicht möglich (Telekom)
Wenn bei mir das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann ich per SpeedOn mein Datenvolumen wieder auffüllen. Ich bekomme von der 7277 eine SMS, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und in der SMS ist ein Link zum Pass Telekom wo ich mein Volumen wieder für 4,95 € auffüllen kann! Mein Internet ist jetzt wieder gedrosselt worden, aber ich habe KEINE SMS bekommen, deswegen bin ich auf den Link der letzten SMS von 7277 gegangen. Da wo man normalerweise nschbuchen kann, steht jetzt immer "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten " und ich kann kein Datenvolumen nachbuchen!!! Liegt das Problem bei der Telekom? Wann geht es wieder? Kann ich auf anderem Wege nachbuchen? BITTE ES IST WICHTIG
4 Antworten
Geht das nicht per App? Bei Vodafone gibt es bei z.B. die "MeinVodafone" App. Hat die Telekom auch sowas? Alternativ mal im Online-Kundencenter probieren. Oder bei der kostenlosen Telekom-Hotline, die werden das garantiert lösen können.
Geh mal auf pass.telekom.de wenn du dich im Mobilfunknetz befindest.
Hi! Ich weiß, das hilft jetzt nicht viel aber bei mir der selbe müll - seit ungefähr ner minute kann sein, dass der "super internet Firma " die Server abgeschmiert sind.... versuche mal die hotline zu erreichen kann sich ja nur um Stunden handeln Xd
Also die Kurzwahl vom Telekom Handy (was du ja hast) wäre 2202
Ansonsten gäbe es noch die 08003302202 (weiß aber nich ob die noch aktuell is)....
Echt? Mal wieder typisch..... eventuell mit ganz viel Glück kommst du bei der Hotline an jemand, der dir weiterhelfen kann sonst fält mir auch nur noch ein....warten.... ich mein das is echt entspannend... entschleunigung.....
Hi!
Also ich habe jetzt mal mit der hotline telefoniert und bei mir tut es jetzt wieder...
Wo finde ich die Nummer ?:/