Speedon Buchung nicht möglich (Telekom)

4 Antworten

Geht das nicht per App? Bei Vodafone gibt es bei z.B. die "MeinVodafone" App. Hat die Telekom auch sowas? Alternativ mal im Online-Kundencenter probieren. Oder bei der kostenlosen Telekom-Hotline, die werden das garantiert lösen können.

Geh mal auf pass.telekom.de wenn du dich im Mobilfunknetz befindest.

Hi! Ich weiß, das hilft jetzt nicht viel aber bei mir der selbe müll - seit ungefähr ner minute kann sein, dass der "super internet Firma " die Server abgeschmiert sind.... versuche mal die hotline zu erreichen kann sich ja nur um Stunden handeln Xd

Pfiffi29
Beitragsersteller

Wo finde ich die Nummer ?:/

marschka1232  17.05.2015, 13:24
@Pfiffi29

Also die Kurzwahl vom Telekom Handy (was du ja hast) wäre 2202

Ansonsten gäbe es noch die 08003302202 (weiß aber nich ob die noch aktuell is)....

Pfiffi29
Beitragsersteller

bei mir ist das schon seit Ca. 23:00 ..

marschka1232  17.05.2015, 12:58
@Pfiffi29

Echt? Mal wieder typisch..... eventuell mit ganz viel Glück kommst du bei der Hotline an jemand, der dir weiterhelfen kann sonst fält mir auch nur noch ein....warten.... ich mein das is echt entspannend... entschleunigung.....

Hi!

Also ich habe jetzt mal mit der hotline telefoniert und bei mir tut es jetzt wieder...

Pfiffi29
Beitragsersteller

bei mir auch :))