Wollte fragen wie fühlt sich arbeiten an?

2 Antworten

Die erste Zeit ist mega anstrengend. Man fühlt sich dehl am Platz, weil man gefühlt nichts kann und man steht nur im Weg rum.

Aber wenn man erstmal eingearbeitet ist und sich an die neue Belastung gewöhnt hat, dann gehts meist von alleine. Man weiß was man zu tun hat und das wird auch gemacht. Ich arbeite im Einzelhandel und wir arbeiten da alle vor uns her.

Das Geld am Ende des Monats ist natürlich das beste. Ich kriege noch Fahrtkostenerstattung und viele goodies. Das macht viel Stress wieder wett.

Das was man sich dann Leisten kann macht dann mehr spaß, weil man es sich selbst erarbeitet hat. Jedenfalls ist es bei mir so.

Es ist deutlich besser als Schule.