Wollte fragen darf man mit 18 noch mit seinen Freunden im Park chillen?

6 Antworten

Bei uns sind bei den Spielplätzen Schilder angebracht, dass der Besuch des Spielplatzes bis 14 Jahren erlaubt ist.

Befinden sich ältere Teenager dort, könnten Eltern der Kinder denken, dass sie ihren Kindern etwas Negatives antun wollen, und fragen sich, ob es keinen anderen Aufenthaltsort zum Chillen gibt.

Wie die rechtliche Lage aussieht weiß ich allerdings nicht.

gutefrageoja
Beitragsersteller

Also mit 15 zu alt?

DianaValesko  21.09.2024, 19:34
@gutefrageoja

So steht es an den Schildern bei uns, schaut doch mal bei euch an den Schildern beim Spielplatz

Ja natürlich

gutefrageoja
Beitragsersteller

Warum

Es hängt davon ab

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Freizeit, Jungs)