Wollte er nur das eine?

5 Antworten

Schwer abzuschätzen, Tinkerbell4kx, ob er Dir gegenüber jemals wirklich ehrlich war. Doch wenn er nun - als 24jährigern Mann - die Meinung von Mama und Papa anführt, um sich von Dir abzugrenzen, dann solltest Du doch erkennen, dass der weitere Kontakt mit diesem Menschen für Dich unsinnig wäre.

Er meint es nicht ehrlich mit Dir!

Ich wünsche Dir, dass Du jemanden triffst, mit dem sich ein vertrauensvolles Miteinander entfaltet - von gegenseitiger Liebe getragen!

Also der Typ ist ein Lappen. Schreib Dir diese Erfahrung hinter die Ohren und lass dich nie wieder auf so einen Spacko ein.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Der Typ scheint ewig nicht bei einer gelandet zu sein. Dann hat er es aus verzweiflung noch mal bei Dir versuchst, wobei ich sicher bin dass dein Bauchgefühl beim ersten Date sehr sehr richtig war. Der Erfolg bei Dir hat sicherlich dazu geführt dass er bei der anderen Frau lockerer, selbstbewusster und attraktiver rüber gekommen ist.

Dann hatte er die Wahl zwischen Dir und ihr und hat sich...vielleicht wirklich aus familienpolitischen gründen für die Andere entschieden. Aber mal ganz im Ernst: Ein 25 jähriger MANN der seine Frau nicht vor seiner Familie vertreten bekommt?

Mit dem kannst Du doch eh nichts anfangen.

Ich denke dass er mit der anderen Frau zusammen war, und er fremdgegangen ist mit dir, er dir deshalb lügen über die Familie auftischen wollte.

Es gibt Männer die absolut keine Abfuhr ertragen und sich beweisen müssen das sie die Frau doch bekommen und wenn es nur ein kurzes Stelldichein ist.

Leider kann man den Menschen nicht in den Kopf schauen .

Wenn er nur f*cken wollte hätte er net so lange abgewartet daher kann seine story schon stimmen lauf dem blos net hinterher der würd immer zu sein Eltern und family halten und nie zu dir such dirn partner der dich verdient hat und stolz drauf ist das ausgerechnet du zu ihm gehörs

Er befindet sich in der Hörnerabstossphase und Du gehörst dazu. Das Gelaber mit seinen hypermoralischen Eltern ist nur vorgeschoben. Sexuell hat er sich von Dir mehr erhofft, nun arbeitet er weiter seine Jagdliste ab. Abhaken, nach vorne schauen.