Wollt ihr reich werden?

15 Antworten

Nein, reich nicht umbedingt, aber finanziell gut abgesichert.

Nein, das möchte ich aus vielen Gründen nicht.

mxmax77  07.01.2023, 03:06

Die wären?

Bommelchen00  07.01.2023, 18:44
@mxmax77

Neider

eigne Sicherheit

keine materielle Wertschätzung

keine echte Liebe

falsche Freunde

usw.

Ja. Unbedingt. Denn ich muss viel bezahlen für Heilpraktiker, Spezial-Medizin, Privatdetektive, Haus, Leibwächter, Rechtsanwälte, Reisen etc.

Reich nicht, aber so wohlhabend, dass ich mir um z.B. Gas, Strom, Tanken, Einkaufen etc. keine Sorgen machen muss.

Bommelchen00  07.01.2023, 00:32

Bei mir müsste noch die Miete mit rein. 😄

Nö, möchte allerdings schon so viel Geld haben, dass es mir keine Sorgen bereitet und ich mir damit kleine Wünsche und Urlaube schon finanzieren kann