Wollt ihr mal Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

12 Antworten

Nein

den Gedanken finde ich für mich persönlich schrecklich.

aber ich freue mich für alle, die mit ihren Kindern glücklich sind:)

Ja

Wenn ich mich bereit fühle und die Umstände passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Heute nicht mehr, dafür bin ich zu alt.

Aber ich wollte immer Kinder haben. Ich habe 5 überlebende Kinder von denen ich weiß und von ihnen 11 Enkel von denen ich weiß. Ich denke das genügt.

Ja

Habe schon welche und die sind alle im Alter von 0 Jahren auf die Welt gekommen ;-)

Ja

Hey 🥹

Ja unbedingt, aber bis dahin sollte sich die Welt verbessert haben bzw. die Menschen. Sonst ist es unverantwortlich, seine Kinder in so eine Welt zu setzen.