wollt ihr irgendwann mal kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 47%
nein 41%
vielleicht 12%

7 Antworten

ja

Bin erst 13, aber ich denke das ich ein bis zwei Kinder adoptieren werde. Ich möchte eig keine eigene Kinder mehr in die Welt setzen.

Liebe Grüße :)

vielleicht

Vielleicht!

Es ist etwas Besonderes, eigene Kinder zu haben. Bedeutet gleichzeitig aber auch Verantwortung!

ja

Hiii,

Ja,also irgendwann will ich schonmal Kinder haben.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
nein

Mehr auf Business achten, es gibt sowieso schon genug menschen

In diese schmutzige Welt will ich keine Kinder setzen. Wenn ich irgendwann mal reich und finanziell unabhängig bin kann ich wieder drüber nachdenken aber sonst nicht