Wollt ihr im Urlaub einen Pool?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Badeurlaub möchte ich schon einen Pool zusätzlich zum Meer dabeihaben.

Geht ohne Swimmingpool bei euch rein gar nichts?

Nein, umgekehrt.

Urlaub am Pool geht gar nicht.

Das ist dann kein Urlaub, sondern Strafe. Im Urlaub - sofern Flugreise - brauche ich einen Mietwagen für die gesamte Urlaubsdauer, und dann geht es damit jeden Tag auf Tour, um mir auch was anzusehen von der Gegend, in die ich geflogen bin.

Urlaub überwiegend am Strand oder in der Hotelanlage ist gar nichts für mich. Das musste ich früher öfter meiner Frau und Kinder zuliebe machen, damals bin ich dann teilweise auch alleine los, während die am Strand gelegen haben, weil ich sowas höchstens mal einen Nachmittag lang aushalte, aber niemals mehrere Tage hintereinander.

Ist kein Muss, kommt auch auf die Art der Reise an.

Wenn alles drum rum passt und dann noch ein Pool da ist, ist das auf jeden Fall schön.

Aber wenn ich jetzt ein Top Hotel habe, welches sich perfekt für meine Reise eignet, nur es hat keinen Pool, würde ich das Hotel natürlich trotzdem buchen.
Pool ist auf jeden Fall nicht ausschlaggebend

Also Schwimmingpool ist meiner Meinung nach schon wichtig. Wenn es nicht anderes geht, dann halt nicht. Aber meistens mit.

Primaluna
Beitragsersteller

Bei uns kommt nichts anderes in die Tüte...😉😄

Ist schön wenn's ein gibt, geht aber auch ohne... muss nicht unbedingt sein