Wo wart ihr schon so im Urlaub oder wo seid ihr gerade und wie lange bleibt ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stella953.

Zurzeit bin ich ganz oben im Norden, nämlich auf meiner Lieblingsinsel Sylt.

Insgesamt bleibe ich 14 Tage und genieße die Zeit sehr.

Die Insel ist so vielseitig und hier sind zurzeit eine Menge Veranstaltungen.

Hier findet ab morgen eine einwöchige Segelregatta statt.

Außerdem ist in Westerland zurzeit ein Surf Worldcup.

Neben Action findet man hier auch viel Ruhe.

Was mich am meisten fasziniert, sind die Dünen, die kilometerweiten Sandstrände und das Meer.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reise, Ferien)  - (Urlaub, Reise, Ferien)  - (Urlaub, Reise, Ferien)

Regilindis  25.07.2024, 21:02

Auch ich, liebe Sternchen, wünsche Dir wunderschöne Tage auf Sylt! Das freut mich, dass Du dort bist! Ist eine tolle Insel! Schöne Spaziergäng am Meer entlang Herzlich! Deine Regilindis!

ManuViernheim  25.07.2024, 20:43

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen und erholsamen Urlaub. ♥♥♥♥♥♥

Stella953
Beitragsersteller

Wow ,da ist es ja toll! Meine Oma ist auch ein absoluter Sylt Fan,sie war schon x-male dort

Sternchen700  25.07.2024, 18:17
@Stella953

Das freut mich. Ich war auch schon gaaanz oft hier. Liebe Grüße an deine Oma. 😃⚓️🌊 ⛱️

Grad Montenegro, Mittwoch zurück nach Bosnien für 1 Woche

Stella953
Beitragsersteller

Montenegro war meine Oma vor 2 Wochen oder so. Sieht ja hübsch dort aus

Taja187  25.07.2024, 17:17
@Stella953

Ja ist nicht schlecht. Bin jetzt 4 Jahre in Folge dort.

Na ja, so 140 Länder der Welt habe ich schon bereist, davon viele mehrfach und sehr intensiv. Oft sind es Reisen über mehrere Wochen.

Als nächstes geht es mal wieder nach Island und dann weiter nach Grönland, das ich nicht nicht kenne. Darauf freue ich mich schon sehr.

Wir gehen Sonntag nach Ungarn für drei Wochen🥰