Wollt ihr Habeck als zukünftigen Kanzler?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 55%
Klar, auf jeden 34%
sonstiges: 11%

6 Antworten

Klar, auf jeden

Wer gestern bei Frau Illner gesehen hat, wie er mit Friedrich Merz den Boden gewischt hat, wird mir zustimmen.

Klar, auf jeden

Spontan fällt mir auch niemand ein, der es besser machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kein Gott, kein Staat, kein Patriarchat!

SatanseinSohnV  07.06.2024, 12:29

Wenn es keinen Staat mehr gibt, rate, wer als 1. stirbt?

Wie viele Schusswaffen hast du?

Schon mal The Purge gesehen?

Wer ist da gestorben? Die Reichen?

Crack  07.06.2024, 12:38
@SatanseinSohnV

Solltest Du den Bezug Deines Kommentars zu dieser Antwort noch finden, teile diesen doch bitte mit.

Nein, auf keinen Fall

Ich mag den. Er ist ganz ok.

Aber nicht als Kanzler.

Da fallen mir eine ganz Reihe aus der alten Elite ein, aber die Neuen? Ne eigentlich niemand.

Den einen oder anderen MP vielleicht.

sonstiges:

Sollten die Grünen den nächsten Kanzler stellen (was ich für nahezu ausgeschlossen halte) wär er für mich persönlich der Wunschkandidat.

Meine Hoffnung ist aber (welche sie wohl auch erfüllen wird) dass es dazu erst gar nicht kommen wird.

Nein, auf keinen Fall

Nein, ich kann mit Habeck nix anfangen.