Wollt ihr Frauen Mädchen alle einen durchtrainierten mann? Oder kann er auch ein normaler mann sein?

9 Antworten

ja wollen sie xD im geheimen schon aber sie würden das nie zugeben haha

Zippo888
Beitragsersteller

bist du ein mann oder eine frau? (:

DashGainz  11.05.2015, 21:47
@Zippo888

haha du wirst jetzt alle möglichen antworten kriegen wie auf den charakter blabla kommt es an ich sag dir was keine frau verguckt sich in dene ersten moment in deinen charakter das wirst du später in den clubs etc merken :)

Nestaboss  11.05.2015, 21:46

Ne nicht wirklich wollen sie ned keine Sorge ;)

wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn und nicht seinen Körper!! Mir persönlich ist es nicht sehr wichtig, das der 'Körper durchtrainiert ist. Ich finde zu viel Muskelmasse eh nich soo geil...

Ich finde es schon toll wenn er etwas trainiert ist.. aber zu doll ist auch doof! Wenn ich nur das Äußerliche betrachtet, ist für mich die Größe viel wichtiger!!

Ich Persönlich nicht mein freund ist auch nicht durchtrainiert und ich finde es besser zum Kuscheln und so ;)

Also ein bisschen Muskeln wären natürlich nicht schlecht aber es gibt wesentlich wichtiger Sachen die ein Junge haben soll

Zippo888
Beitragsersteller

welche? (:

Zippo888
Beitragsersteller

(Ladekabel) genau!

UschLuhn  11.05.2015, 21:55

Gutes Erbe WLAN Essen

UschLuhn  11.05.2015, 21:56

Nein Spaß der Character und die Sozialen Kompetenzen sind viel wichtiger auch sein Selbstbewusst sein aber wenn das Aussehen dann auch noch auf Stärke und Co hinweist ist natürlich noch besser