An die Frauen was findet ihr ansprechender einen durchtrainierten Körper oder Dünn?

Durchtrainiert 64%
Dünn 36%

11 Stimmen

4 Antworten

Dünn

Der ist mir aber eigentlich auch noch zu trainiert, so extreme V-Muskeln und auch nur seine leichten Bauchmuskeln mag ich nicht. Aber immer noch besser als der andere.

Patrick1367  26.08.2021, 01:59

Ok alles klar, dein Traummann wird dich nicht beschützen können

emilia05uwu  26.08.2021, 08:40
@Patrick1367

Warum sollte er das auch? Ich lebe nicht in so gefährlichen Gegenden dass ich von irgendwas beschützt werden müsste. Passiert doch nichts.

Die sind beide trainiert. Nur ist Taylor Lautner mehr auf Masse. 🤔

Haircare94
Beitragsersteller

Wo ist der dünne trainiert?

Winspector  10.02.2021, 10:11
@Haircare94

Wäre er nicht trainiert, wären die V-Muskeln nicht so ausgeprägt.

Und NEIN, dafür reicht es nicht einfach nur dünn zu sein. 😉

Haircare94
Beitragsersteller
@Winspector

Achso hab keine ahnung meinte jetzt eher von der Muskelmasse

Winspector  10.02.2021, 10:12
@Haircare94

Darum schrieb ich ja, dass der gute Taylor mehr auf Masse trainiert hat.

Dünn

Hi ,beide sind hübsch.

Ich mag Kuschelbären, nicht dick aber einfach kuschelig