Wollt ihr einen Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja möchte unabhängig sein 68%
Andere Antwort 20%
Ich möchte lieber von meinem Ehemann rum gefahren werden 7%
Brauche allgemein keinen 5%

20 Antworten

Ja möchte unabhängig sein

Daher war mir der Führerschein auch von Anfang an wichtig

Ja möchte unabhängig sein

Natürlich wollte und habe ich einen

Ja möchte unabhängig sein

Ich (w) habe den Führerschein gleich mit 18 gemacht.

Mein Wunsch war Unabhängigkeit und Freiheit. Für mich ist es unvorstellbar, dass mich mein Mann irgendwo hinfahren müßte. Ich habe lange im Schichtdienst gearbeitet, einfache Fahrtzeit 40 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel waren nicht möglich, aufgrund der Arbeitszeiten.

Ohne PKW wäre mein Leben massiv eingeschränkt.

Ja möchte unabhängig sein

Ich sage es so, dort wo ich zurzeit wohne braucht man eigentlich ein Auto, es ist alles weit weg, Bus fährt nur selten, in den Schulferien nur 2x am Tag einmal in die eine, einmal in die andere Richtung.

Ja möchte unabhängig sein

Ich habe einen Führerschein, schon sehr lange. Und natürlich auch ein Auto.

Wenig Fahrstunden, gleich bestanden.

Ich will total unabhängig sein, immer.