Wollpullover mit Weichspüler wieder größer machen?

3 Antworten

Der ullover wird nicht wieder größer. Da kannst du ziehen wie du willst, es klappt nicht.

Allerdings wird es nicht vom Schleudern gekommen sein, du hast in eher zu heiß gewaschen.

Notfalls kannst du ihn ja dann Freunden oder Verwandten schenken, die für ein Kind einen Kinderpulli brauchen 😊

Ich finde das auch irgendwie blöd, dass oft neu gekaufte Sachen nach "normalem" waschen kleiner werden...

Würde mich auch interessieren, ob es wirklich wieder größer werden kann 😄

Möglicherweise schlubbert er wieder ein bisschen aus, aber im Normalfall bleibt ein kleiner Wollpulli klein.

Arjiroula  07.05.2016, 13:03

Das sehe ich genau so.

sweetsour
Beitragsersteller

Naja gut, ich werde es auf jeden Fall probieren, das Ergebnis poste ich danach ;)

sozialtusi  07.05.2016, 13:04
@sweetsour

Eben - hin ist er so oder so, dann kannst du es auch zum Wohle der Wissenschaft ausprobieren ;)