Wie kann man ein Wollknäuel kreativ verschenken?

5 Antworten

Schenk eine Katze dazu xD

Okay, vielleicht keine lebendige – aber eine gebastelte oder vllt gibt es im Laden auch eine schöne Keramik Figur die nicht so teuer ist.

Je nach Budget vielleicht in einem schicken Handarbeitskorb. Passende Strick-und Häkelnadeln dazulegen. Ein Heft mit Strickmustern dazu.

Wenn es mehrere Knäuel sind, kannst Du einen Kranz daraus basteln, indem Du die Wolle auf einen Draht fädelst und mit Kleinigkeiten dekorierst!

Verpack es in einem grossen Karton, umwickelt mit Geschenkpapier! Lege noch Gewichte, wie evtl. Steine, rein!

Mach doch ein paar Knopfaugen oder so dran und setzt ihm eine Mütze auf!?