Wollen Männer eine unterwürfige Frau haben?

4 Antworten

Auf welche Art Frau ein Mann steht, ist von Person zu Person unterschiedlich.
Die von dir beschriebenen, altmodischen Gepflogenheiten sind Überbleibsel der Menschlichen Entwicklung.

In der Steinzeit war es so, dass die Männer jagen gingen und die Frauen sich um Kleidung und dergleichen kümmerten, das hielt sich in der menschlichen Entwicklung noch lange so, bis die Frauen für Gleichberechtigung kämpften und sich emanzipierten.

Heutzutage sind Männer und Frauen in unserer modernen Gesellschaft gleichgestellt. Die Frau ist nicht mehr gedrungen, dem Mann zu gehorchen. Insofern bleibt folgendes zu sagen:

Manche änner wollen eine unterwürfige Frau, aus diversen Gründen. Andere unterwerfen sich der Frau oder es gibt ein ausgeglichenes Verhältnis.
Raten kann ich dir jedenfalls nur, dass du so sein solltest wie du bist. Wenn du dich deinem Partner nicht unterordnen wollen würdest, dann ist das so. Lass dich von den alten Geschlechterrollen nicht beeinflussen, sondern sei du selbst ^^

Hoffentlich war ich dir eine Hilfe

LG SlimShady24

Nein, ich möchte keine unterwürfige Frau.

Ich möchte aber auch keine Frau, die Gleichberechtigung dadurch definiert, dass sie halbnackt in der Gegend rumrennt, ein gesundes Mittelmaß.

Klasse und Niveau bei einer Frau finde ich sehr wichtig.

Ansonsten soll sie sie selbst sein, alles andere kann man regeln.

Nein, bei den Leuten die westeuropäisch erzogen sind, da ist das nicht so. Wir haben ja einige Jahrzehnte Emanzipation hinter uns, somit sind die von dir beschriebene Konstellationen ausgestorben. Jedoch bei den Zuwanderfamilien werden teilweise ähnliche Traditionen gepflegt.

Ich finde, dass Frau Frau sein muss und Mann Mann...

Mir ist das heute zu verweichtlich...

Man muss als Frau nicht so emanzipiert sein, dass einem ein Bart wächst und als Mann braucht man auch keine rasierten Oberarme und keinen Lidstrich.

Jeder sollte seinen ausgehandelten Platz haben.