Wollen Mädchen immer das, was schwer zu erreichen ist?

GartenTeich19  20.03.2021, 13:27

Woher weißt du denn, dass du bei Mädchen auf dem Silbertablett bist?

Emil05163
Beitragsersteller

Ich habe so das Gefühl, denn als ich verliebt war habe ich dem Mädchen so richtig offensichtlich gezeigt, dass ich sie liebe

GartenTeich19  20.03.2021, 13:35

Ich will dich nicht beleidigen aber es könnte sein, dass dich das Mädchen halt nicht liebt. Du musst sie halt fragen.

Emil05163
Beitragsersteller

Bei dem Mädchen weiß ich, dass sie mich nicht liebt und ich liebe sie Mittlerweile auch nicht mehr.

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich würde sagen, das das nicht zu trifft! Ich hab auch nen crush auf nen Jungen der ,,leicht zu haben" wäre.

Lg

Das stimmt bei manchen ein Mädchen stand mal über ein halbes Jahr auf mich als ich Gefühle für sie entwickelt habe mochte sie mich nicht mehr jetzt ist sie hinter dem mädchenschwarm hinterher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit dem Thema aus

RationalFaith  20.03.2021, 13:26

Wenn man mal überlegt... das macht so gar keinen Sinn 😂 Wie will man dann überhaupt zusammen kommen

Hallo62819  20.03.2021, 16:15
@RationalFaith

Das frag ich mich auch😂einfach unnötig und assozial einen Jungen dazu zu bringen Gefühle für einen zu entwickeln und ihn dann fallen lassen

Das trofft unabhängig des Geschlechts auf einen gewissen Prozentsatz der Menschen zu, aber es sind weder bei Jungen noch bei Mädchen allen. Also solange du keine Mädchen willst die dich definitiv nicht wollen, weil du so einfach zu haben bist, sollte es gut gehen.

Nein. Manche wollen das. Das sind aber auch jene, die Probleme haben langfristige Beziehungen zu führen. Alle Mädchen / Frauen die ich kenne, haben kein Interesse wenn er nicht auch sich interessiert zeigt.

Das ist Unterschiedlich jedes mädchen ist anders.

wie alt bist du denn eigentlich?

Emil05163
Beitragsersteller

13 und in der siebten Klasse

TherealGhost2  20.03.2021, 13:41
@Emil05163

Ja mit 13-14 ist man in der pupertät und die menschen machen erfahrungen. Also viele Mädchen suchen sich auch die stärksten aus das ist in dem alter normal.

Ich gebe dir ein Tipp: zieh dein eigenes ding durcj achte dass du gute noten schreibst, denn wenn du später einen guten beruf hast und gut geld verdienst dann werden sie dir hinterher rennen sodass du aussuchen darfst.